geschwister eine hommage an ihre lieben, die verstorben sind. express-reporter li yinghua / foto

10 in den frühen morgenstunden, so dass der sechzigsten paar alte liu, kultur und tante fallen beide in den tod, nur 9-jährige zwillinge, geschwister (siehe zeitung a07, 12 day a02). darauf hingewiesen, dass die schlechten nachrichten, die geschwister leistung der nacht sorgen, bruder xiao di (ein pseudonym), wischte sich die tränen in der nacht allein im bett, schwester xiaojie (ein pseudonym) relativ leise war. die infant mental experten darauf hingewiesen, dass die kinder so emotional repression, die nicht förderlich ist, um ihre zukunft psychische gesundheit. reporter gelernt aus dem mund der verwandten, haben s

Ralph Lauren Poloshirt

ozialarbeiter zwei geschwister begann psychologische beratung. express-reporter li yinghua

verwandten: vom beginn des selbstständigen lernens

gestern morgen begann zwei geschwister in einem temporären vormund tante das haus, um einige grundlegende lebenskompetenzen zu lernen. "zuerst lassen wir sie tun, was aufgaben wie den boden fegen." ihr cousin xie sagte reportern, "immer bereit für die schule, sondern auch damit sie ein bisschen aufzuräumen schultasche." für das kommende neue semester, die beiden geschwister oder bereit. kleine xie sagte über die nacht vor wie zwei kinder können wollen, um die angelegenheit zu übertragen, sagen die beiden geschwister bereit, eine veränderung in der umgebung ausprobieren. "das war die glücklichste zeit, kindergarten abschluss, nahmen sie das diplom ständig will, dass wir ihr bild nehmen", sagte xie. es stellte sich heraus, dass, obwohl nur in der westlichen zhou bildung children research institute on einem jahr der vorschulischen betreuung, sind die lehrer mehr über die zwei geschwister, die beide von ihnen auch, wo der lehrer ist voller gefühle betrifft. das kann sein, dass die agentur co-primären innovative unterrichtseinheiten zu übertragen, haben die beiden geschwister nicht widerstehen, die idee des zweifels.

schulen: finanzierung von zwei bis high school

ta

Ralph Lauren Kleider

g vor gestern nachmittag, kam der der westlichen zhou-bildung children research institute xuxiao zhang und grobe lehrer zum haus der beiden geschwister beileid an sie und mehrere verwandten. xuxiao zhang schlug auch vor, dass sie gemeinsam und agile sind primäre klassen von einer pädagogischen innovation, weil primäre internat teil der verwandten teilen kann zur pflege des kindes druck zu nehmen, sondern erlaubt auch die kinder in der schule in der neuen umgebung zu bleiben. research institute ist bereit für die finanzierung der beiden geschwister in der schule gelesen wurden. der onkel der beiden geschwister zeigten, dass mehrere ihrer verwandten und di xiaojie zwei am montag in die neue schule zu sein, um die umwelt zu suchen, "letztlich nicht zu übertragen oder beide von ihnen ihre eigenen entscheidungen zu sehen, wenn sie auf ein internat zu gehen, am kommenden wochenende rotation von mehreren verwandten um sie kümmern gestern nachmittag gab der guangdong cross blue sky service-team als eine temporäre vormund tante geschickt 3.000 yuan beileid kim.

sozialarbeiter: intervention beratung

kleine xie, sagte beginnend am tag vor gestern, gibt es zwei sozialarbeiter one-on-one kontakt mit di xiaojie für ihre psychologische aspekte der pflege. zunächst, weil der sozialarbeiter auch seltsam fühlen, sind die beiden worte nicht. doch durch die bemühungen der sozialarbeiter, zwei geschwister gestern begonnen hat, die sozialarbeiter beratung zu akzeptieren, sie bereit zu sein, ihre ideen und sozialarbeiter teilen begann, sagen sozialarbeiter, dass dies ein guter start ist. "kleine für die beiden geschwister danke die

Ralph Lauren Onlineshop

verbesserung, oder wurde eher zufrieden.

als sozialarbeiter und 24 stunden persönliche beratung, sondern auch speziell wegen der tante eines der geschwister, wenn die sozialarbeiterin sollte angemerkt werden, dass die abwesenheit von problemen. "der schlüssel ist nicht zu lassen, sie fühlen sich einsam, lassen sie sie wissen, dass sie nicht aufgegeben, die menschen lieben sie trotzdem." xie sagte.

close-up

abschiedsfeier, geschwister fragen, warum

gestern nachmittag gehalten, hielt ein paar verwandten bei der beerdigung zu hause für die alte liu paar eine einfache beerdigung. xie ergab, dass zwei geschwister, die überreste ihrer eltern zu sehen, und immer wieder fragen die leute um, "mom und dad, warum dort?" was ist mit ihnen passiert "als vetter, sagte xie die zwei von ihnen:" mama und papa zu gehen ein sehr weit weg, die zukunft nicht zurück kommen, aber sie will dich nicht, es wird für sie dich kümmern zu nehmen. "

in der abschiedsfeier, lernte xiao di, dass die eltern wird nicht wiederkommen, traurig brach in tränen aus. wie für xiaojie, oder weiter zu fragen, warum. "xiaojie kann nicht akzeptieren, unsere erklärung, sie ist in der regel mehr wählerisch über den boden." psychologische beratung und sozialarbeiter in höhe von zwei kindern, sogar kinder zu übertragen, werden sie auch weiterhin zu verfolgen des kindes psychologischen bedingungen, deren reibungslosen übergang auf die neue umgebung, treffen ihre neuen anfang.

spenden

guangdong welfare lottery 50000 finanzierten zwillinge

express news korrespondent korrespondent lu xiao qi yansi berichte

zur förderung der wohlfahrt lotterie helfen, die alte, behinderte, waisen, den armen und bedürftigen, "der zweck der ausgabe, um diese armen jungen bruder helfen, den sturm zu überstehen, beschloss das gesunde wachstum der provinz guangdong welfare lottery distribution center, um finanzierung für 50.000 yuan zu arbeiten, diese zwillinge geschwister finanzierung.

es wird davon ausgegangen, dass gestern nachmittag, der guangdong provincial welfare lottery distribution center hat die familie der zwillinge und kinder kontaktiert, findet heute wird die finanzierung einmalige gold geliefert, um sie für studiengebühren und lebenshaltungskosten der kinder zwillinge.

aktie: willkommen auf kommentar möchte ich

microblogging empfohlen kommentar | heute heißen microblogging

Schlagwörter

Die Schlagwörterliste ist leer.